Samstag, März 3

Also ja Ich war ja am Freitag bowlen und ähm ....ich hab abgekackt.
Ein totaler fail ABER ich war mal richtig gut darin ,also vor 4 jahren :D
Naja egal wir haben uns geil gefühlt weil ich wir mit Sonnenbrille gebowlt haben und naja das erste Foto zeigt euch "moi" (links) mit Sonnenbrille (und schokolade im mund), voila :












Im großen und ganzen ist zurzeit nichts los allein wegen meiner bedrückten Stimmung weil ich kein Selbstbewusstsein habe WEIL ich seit januar 3 kilo zugenommen habe ABER ich jetzt schwöre das ich es anpacken werde wieder normal viel zu wiegen also wie mein Gewicht normalerweise eben ist :D
Ich pack das jetz mal an und lass euch schön turteln ,küsschen an euch und hoffentlich ein paar zurück ,marty xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen