Mittwoch, Februar 1

Meine Poesie

Hey damit ihr ein kleinen Einblick in mich habt ....ich schreibe gern Poesie wenn ich das gefühl habe etwas rauszulassen ,hier ein Stück von mir und eine zeichnung dazu :**



Die Brücke in den Horizont.
Es fühlt sich so an als würde sich für einen moment eine brücke zwischen unseren welten aufbauen die uns zu einem Universum werden lässt...so wunderschön und dunkel mit Polarlichtern in alles Farben ,ich habe fasst angst es zu zerstören sobald ich etwas berühre ..ich stell es mir gerade vor, es ist wundervoll ♥ es ist eine riesige brücke mit einem tiefen Abgrund und alles ist grün und violett. ♥
Und ein leichter Nebel verdeckt die Sicht zwischen beiden Welten.
man kann nur sehen wenn man die Augen schließt..
Du machst deinen ersten schritt auf die Brücke... ♥
und die zeit vergeht auf einmal so langsam in deiner Aura doch in der Entfernung siehst du die Sternschnuppen ganz normal erlischen jedoch um dich herum siehst du sogar den Rauch deines Atems langsam ziehen und deine stimme wird zum Rhythmus in dem sich das licht bewegt.., ♥
Dein Körper spürt Bewegungen, tausende Meter entfernt, wo das andere ende der Brücke liegt. Es ist so still, du hörst dein Herz schlagen und wie dein Blut durch die Adern fließt.
plötzlich zieht dich ein gewaltvoller Druck direkt zur Mitte der Brücke ,deine Augen verschlossen aus anhaltender angst ,spürst du einen fremden Atemhauch ,still öffnest du deinen blick und wirst von tiefblauen augen in den bann gezogen die tausende lichter wiederspiegeln ,wie das universum selbst,du streckst deine hand aus und bewegst dich zu auf dies gesicht doch wagst einen blick auf den nackten leuchtenden körper ,kurz davor wird er ganz klar und du spürst seine wärme ,doch du streichts über seine haut und mit einem wimpernschlag seine gestalt zerbricht und der funkelnde staub fliegt mit deinem atemstoß davon , ausgelöst durch deinen tränen-zusammenbruch...♥
Alles an was du gerade gedacht hast, verschwindet. Die welt um dich löst sich auf, du weisst nicht was du tust, eine träne verlässt dein auge und du fällst. Immer weiter und immer weiter geht es nach unten. Dann spürst du wie sich von kopf bis fuß alles auflöst, als nur noch die nasenspitze übrig war, erscheint ein gewaltiger Lichtblitz.
du tauchst langsam mit der nasenspitze voran auf,du bist in einem weißen meer mit weißem himmel darüber ....du trägst ein hauchdünnes feines stoffgewand ,dir fällt eine schwarze haarpracht den rücken bis zu den knöcheln hinunter ...du schließt und öffnest die augen ,sie sind schwarz im gegensatz zu deinem bleichen gesicht...der durst nach dem geschöpf in deinem herzen steigt und in diesem moment bilden sich millionen tropfen aus dem meer und steigen in den himmel auf ...die tropfen werden zu diamanten und dich wirft jemand auf den boden ehe diese wie tausende messer wieder auf den boden fallen,es ist vorbei- du öffnest die augen,er erhebt sich leicht über deinem liegenden körper ...sein körper blutet und blut fließt von ihm auf dein gewand ,seine immernoch blauen augen suchen nach dir,seine lippen berühren deine und das blut färbt sie rot ...du streichelst seinen schmerzenden rücken,und eine welle fährt über seine haut, welche heilt ...ihr steht auf und milliarden von lichtstrahlen reflektiert von einem boden aus diamanten strahlen um euch herum...ihr geht in richtung horizont und blickt nie zurück. ♥
...ihr lebt. ♥


Ich hoffe es inspiriert euch es ist wirklich von mir <3 ich werde euch öfter sowas posten wenn ihr wollt :) Hier noch ein Bild dazu inspiriert von den beschriebenen Augen aus dem Gedicht :*







4 Kommentare:

  1. Mir gefäkkt nicht, dass so oft das Wort "Brücke" vor kommt. Hast du das Bild gemalt? Wenn ja, dann ist es wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa am anfang öfters aber naja ich hoffe das machts nicht kaputt ,jaa danke :))

      Löschen
  2. ..schöner Blog!
    Lust mich zu folgen?

    fashionvictorias.blogspot.com
    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wenn du´s auch machst hihi :D danke :) deiner ist auch toll!

      Löschen