Sonntag, Februar 19

Haach ,hey ihr lieben :)

Das leben ist manchmal schwer nicht war?
So viel leid dreht sich um euch herum und ihr werdet wie von einem Tornado mitgerissen.
Da kommt es gut wenn man ein bisschen Zeit hat um sich wieder selbst zu finden und festzulegen wer man eigentlich sein möchte oder wer man ist.
Viele denken sie sehen sich selbst wenn sie in den Spiegel sehen aber sie sehen nur das was alle anderen auch sehen,ihr Gesicht.

Ferien kommen mir jetzt sehr gut.
Schule kann uns jeden Tag mit unseren Schwächen konfrontieren sodass wir oft an uns zweifeln.

Habt Spaß in den Ferien und macht was aus eurer Zeit.












2 Kommentare:

  1. hei :D dein Blog find ich toll und du kommst sehr sympatisch rüber deshalb bin ich dein 14ter Leser :D würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust und vielleicht mein Leser wirst :D
    http://summertimeblues-s.blogspot.com/

    AntwortenLöschen